AUSLÖSEN:
1. Tischbombe auf eine gerade, feste Oberfläche stellen.
2. Sicherungssplint entfernen.
3. Auslösetaste drücken.
Oder folge der Anweisung unseres Videos:
WIEDERVERWENDEN:
1. Deckel abnehmen.
2. Plattform im Inneren kräftig nach unten drücken, bis das Einrastgeräusch ertönt.
3. Auslösemechanismus mit Sicherungssplint sichern.
4. Wenn nötig, neues A4-Deckblatt ausdrucken und ankleben.
5. Tischbombe neu befüllen und Deckel wieder schliessen.
Oder folge der Anweisung unseres Videos:
Solange der Sicherungssplint nicht entfernt wurde, passiert nichts.
Sobald der Splint entfernt wurde, wird die Tischbombe durch das Drücken des Knopfes ausgelöst.
Unsere Tischbomben sind zu vielen Anlässen ein echtes Highlight. Ob als Gastgeschenk auf einer Feier, als Überraschung für Ihre eigenen Gäste oder einfach als kleine Freude für dich selbst – sie bereiten immer Vergnügen.
11 x 29.7 cm
Unter jedem Thema findest du zwei Optionen, bei welchen du das Deckblatt selbst gestalten kannst. Diese Optionen nennen sich „Eigenes Design„. Folge dazu Schritt für Schritt dieser Anleitung.
Das Deckblatt hat das Format A4 und kann ganz bequem zu Hause selbst ausgedruckt werden; somit kann die Tischbombe noch individueller gestaltet werden. Verwende dazu ein doppelseitiges Klebepapier oder ein normales A4-Papier und klebe es mit Leim an der Tischbombe fest. Wenn du eine neutrale Tischbombe bestellst, liefern wir dir einen unbedruckten Druckbogen mit.
Wenn du dich für ein bereits festgelegtes Thema inklusive Inhalt entscheidest, ist eine Anpassung des Inhalts nicht möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine eigene individuelle Tischbombe bei uns zu bestellen, die nur mit Konfetti geliefert wird. Diese kannst du dann nach deinen eigenen Wünschen befüllen.
Ja, das ist möglich. Wir bieten eine leere Tischbombe an, welche nur mit Konfetti geliefert wird.
Wir empfehlen ein maximales Gewicht von 250 Gramm.
Die Tischbombe ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Für die folgenden Themen haben wir den Inhalt so ausgewählt, dass wir ein Mindestalter von 5 Jahren empfehlen:
Die Tischbombe wird einzeln in einen Karton verpackt und an die ausgewählte Lieferadresse verschickt.
Du kannst unter folgenden Lieferzeiten auswählen:
Priority: 1 Werktage
Standard: 3 Werktage
Ohne Eile: 5 Werktage
Die Lieferkosten werden direkt bei deiner Bestellung berechnet und variieren je nach gewünschter Lieferzeit.
Leider ist es aufgrund unseres Produktionsprozesses nicht möglich, die Bestellung zu ändern oder zu löschen.
Ja, dies ist möglich. Wähle für die Lieferadresse eine abweichende Adresse.
Ja, du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Ja, das ist möglich, aber nur wenn du dich eingeloggt hast.
Sofern du dich mit einem Login eingeloggt hast, siehst du den aktuellen Status deiner Bestellung und kannst somit auch sehen, wann die Sendung bei uns verschickt wird.
Falls du die Bestellung durch ein Gastkonto getätigt hast, kannst du den Status nicht verfolgen.
Leider ist es aufgrund der externen Versandpartner nicht möglich, die Bestellung genaustens zu terminieren. Halte dich dazu an unsere Lieferdaten und bestelle im Zweifelsfall etwas früher.
Der Lieferschein wird in ausgedruckter Form zusammen mit der Tischbombe an dich gesendet. Der Lieferschein weist keine Zahlungsinformationen auf.
Die Zahlung erfolgt durch Kreditkarte oder Twint.
Eine Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.
Die Rechnungskopie wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet, sobald das Produkt versandbereit ist.
Eine zusätzliche, ausgedruckte Version wird nicht verschickt.
Da die befüllten Tischbomben auch essbare Inhalte enthalten,
garantieren wir eine Haltbarkeit von 4 Monaten für den Inhalt.
Die Tischbombe selbst (ohne Inhalt) kann mehrere Male wiederverwendet werden und hat somit kein Ablaufdatum.
Idealerweise stehend.
Versuche die Tischbombe wieder neu zu laden.
Falls das nicht funktioniert, melde dich bitte bei unserem Kundendienst.
Du kannst dich über den aktuellen Status der Lieferung jederzeit informieren.
Ausserdem kannst du Favoriten speichern sowie Designvorschläge zwischenspeichern und später weiterbearbeiten.
Deine Bestellung ist ab dem Bestelldatum 30 Tage in unserem System hinterlegt,
bevor diese aus datenschutzrechtlichen Gründen unwiderruflich von unseren Servern gelöscht wird.
Logge dich dazu in dein Kundenkonto ein und gehe in die Rubrik „Daten“.
Dort kannst du alle deine Angaben ändern und anpassen.
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du unseren Kundendienst wie folgt erreichen:
E-Mail: info@happymoment.ch
Tel: 062 886 43 00